Fahrlehrerin

Gaby Peterhans-Hunkeler

Gaby Peterhans-Hunkeler (Für eine grössere Ansicht auf das Bild klicken!)

Geboren und aufgewachsen bin ich in Muttenz. Meine berufliche Laufbahn brachte mich zu einem Job als Innendienstleiterin einer Design-Möbelfirma. Die Arbeit dort war spannend und eine grosse Herausforderung. Trotzdem keimte in mir je länger je mehr der Wunsch nach einer selbständigen Tätigkeit, die mehr mit Menschen zu tun hat.

Diesen Wunsch erfüllte ich mir 1999 mit der Ausbildung zur Fahrlehrerin. Damit habe ich die Arbeit gefunden, die mir ganz und gar entspricht:

  • Der Mensch (bzw. der Fahrschüler) steht im Mittelpunkt
  • Ich habe mit Autos zu tun (die Leidenschaft dafür habe ich von meinem Vater geerbt!)
  • Ich kann meine Arbeitszeit selbst einteilen

Ich habe diesen Schritt in die Selbständigkeit nie bereut und liebe meinen Beruf!

Neo, mein Hund, hält mich täglich auf Trab und ist ein ausgezeichneter Ausgleich zu meiner sitzenden Tätigkeit im Fahrschulauto. Ich bin gerne in Bewegung, liebe es zu Lachen und bin ein aufgestellter Mensch. Diese Eigenschaften nehme ich auch immer ins Fahrschulauto mit. Ganz unter dem Motto:

Fahren lernen mit Spass und Stil: das ist unser Ziel!

Bilder